In diesem Jahr standen bei der Hauptversammlung des CVJM Wahlen an, die alle zwei Jahre abgehalten werden. In diesem Jahr ergaben sich dabei Veränderungen in der Besetzung der Positionen des Vorstands. Frieder Beichter wurde als langjähriger Kassenwart des Vereins verabschiedet, da er aus eigenem Wunsch nicht mehr für dieses Amt kandidieren wollte. Jörg Reutter dankte Frieder Beichter für seine gewissenhafte und stets zuverlässige Arbeit, die er seit 2003 für den Verein ausgeführt hatte. Kevin Kurz schied als 2. Vereinsvorsitzender aus, dieses Amt hatte er seit 2009 engagiert bekleidet.

Nach der an diesem Abend durchgeführten Wahl steht der neue Vorstand fest und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Jörg Reutter

2. Vorsitzender: Thorsten Bröckel

Kassier: Alexander Wagner

Jörg Reutter dankte den neuen Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft, sich für den Verein einsetzten zu wollen. Der Ausschuss setzt sich aus den folgenden Personen zusammen: Jörg Reutter, Thorsten Bröckel, Alexander Wagner, Gerhard Schmid und Heike Klamert kraft Amtes, sowie den zugewählten Mitgliedern Christina Kurz, Kevin Kurz, Werner Kurz und Nico Troiano. Der Ausschuss bestimmt die Richtlinien der Vereinsarbeit und den Einsatz der finanziellen Mittel des Vereins.

Thorsten Bröckel