Wenn die Saiten springen…    

Blopp – da ist doch tatsächlich die A-Saite gesprungen! Aber glücklicherweise ist schnell für Ersatz gesorgt und dann springen nur noch die Finger von Saite zu Saite und lassen die Gitarre erklingen.
Seit Januar treffen wir – die Gitarrengruppe Saitensprünge – uns einmal wöchentlich im Jungscharraum, um gemeinsam Lieder zu singen und mit unseren Gitarren zu begleiten. Ob Pop-, Rock-, oder Kirchenlieder, aktuelle Hits oder Oldies, wir spielen alles, worauf unsere Gruppe Lust hat – angeleitet vom Gitarrenlehrer Titus Köstler-Philipp.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Wer Spaß an Liedern hat und über Grundkenntnisse in der Akkordbegleitung verfügt, der darf gerne bei uns vorbeischauen.

Wann: Mittwochs um 20 Uhr
Wo: im Jungscharraum der ev. Christuskirche
Kontakt: saitenspruenge(at)cvjm-altbach.de

Zusätzliche Informationen